FTSCraft nun mit eigenem Upload-System

Hallo Leute,

wir möchten euch heute auf eine kleine und eine etwas größere Sache aufmerksam machen. Zunächst die größere Sache, die ihr bereits aus dem Titel des Beitrages entnehmen könnt. Da sich in letzter Zeit viele Personen Bewerben wollten, Screenshots posten wollten oder ihre Stadtgeschichten an den Hochadel senden wollten, gibt es ab sofort die Möglichkeit FTSCRAFT.MOE zu nutzen. Ich habe euch immer auf die Seite Mixtape.moe aufmerksam gemacht, auch das wäre an sich kein Problem weiterhin zu nutzen, aber so eine eigene Seite ist natürlich viel cooler! 😉

Das zweite ist, dass ich derzeit versuche einen kleinen Shop mit Merchandise zu errichten. Hier bin ich derzeit noch ein wenig am herumexperimentieren und versuche ein kostenloses Exemplar eines Shirts oder einer Kappe zu ergattern, damit ich sie euch in einem Video vorstellen kann! Habt also da noch ein wenig Geduld.

 

Was für fts.moe spricht:

  • Schneller und unkomplizierter Upload
  • Schnellere Bearbeitung eurer Angelegenheiten durch MuSc1
  • 100 % sicher und Datenschutz konform
  • Es ist einfach cooler *Ironie on*

 

Also wenn ihr in Zukunft Screenshots, Anfragen, Feedback oder sonstige Probleme habt, könnt ihr unseren Service ( programmiert von Curry ) liebend gerne probieren! Ich freue mich schon die ersten Links zu erhalten! 🙂 Es ist ganz einfach. Ihr wählt die Datei aus, die ihr hochladen möchtet und drückt auf Upload. Im Anschluss öffnet sich die Datei im Browser. Kopiert den Link der Adressleiste und schickt sie mir oder einem anderen Mitglied des Hochadels einfach via TS-Nachricht zu. Somit muss ich nicht immer ingame kommen und beispielsweise Geschichten von Büchern auf mein PC übertragen, was natürlich mit sehr viel Arbeit und Umständen zusammenhängt. Auch wenn ihr eure Items erstattet haben möchtet, einfach ein Textdokument hochladen und ich werde dann die Sachen schneller ersetzen können, da ich nicht immer in MC im Buch umschlagen muss etc.

 

Liebe Grüße,

MuSc1