Gladiatoren Turnier am Freitag 03.02.2017

Seid gegrüßt noble Gesellschaft,

hiermit verkünden wir einen weiteren Tag, des restlichen Lebens eurer Existenz. Wir – der Hochadel – veranstalten mal wieder ein größeres Gladiatoren-Turnier. Diesmal wird das Kolosseum eingeweiht und dafür haben wir auch für reichlich Unterhaltung gesorgt. Es gibt genügend Sitzplätze, auch für Gilden, die Presse und natürlich auch für normale Bürger. Wie immer kann jeder mit machen und es gibt folgende, tolle Preis zu ergattern.

1. Platz : Gladiatoren Rang + 10.000 Taler + Gladiatoren Orden

2. Platz: 5000 Taler

3. + 4. Platz 2000 Taler

 

Dies ist noch ein 1 versus 1 Turnier, vielleicht können wir aber auch alsbald ein größeres Turnier, vielleicht Stadt gegen Stadt veranstalten. Uns würde es freuen!

Es gibt auch Kabinen zu mieten. Hier kann man seine Sachen ablegen und sie im Anschluss wieder mitnehmen. Sollte man am Tag des Turnieres versuchen Waffen, Rüstung oder illegale Dopingmittel ( wie Tränke ) hinein zu schmuggeln, wird sofort qualifiziert. Bitte legt also alle eure Waffen nieder und kommt unbewaffnet. Wie immer werden alle nötigen Mittel vom Veranstalter.