Halloween Event am 31.10.2016

Hallo ehrenwerte Community,

wir würden euch gerne über ein paar geplante Sachen aufklären, die ihr vielleicht schon aus dem heute laufenden Stream entnehmen konntet. Hier eine kleine Auflistung von Ideen:

1. Hauptstädte und Kontinente

Wir planen, dass wir unsere Livemap in verschiedene “ Kontinente “ untergliedern, die jeweils eine Hauptstadt bekommen. Die Spawnstadt ( Nordwall ) ist eine davon, während die von euch neu erbaute Stadt Akkon eine weitere Hauptstadt ist. In den verschiedenen Hauptstädten könnte man verschiedene Items anbieten und somit das hin und her reisen zwischen Städten zu ermöglichen.

2.  Klassen und Jobs

Zu jedem guten RPG-Server gehört ein Berufe oder Klassensystem. Wir tendieren in diesem Punkt eher zu einem Klassensystem. Wir wollen damit das zuteilen von Rollen auf dem Server natürlich noch mehr nach vorne bringen und das würden wir mit einem Gildengebäude denke ich schaffen. Wir benötigen dafür jedoch noch etwas Planung, da wir uns die genauen Klassen noch etwas überlegen möchten

3. Verschiedene Ränge

Wir haben uns auch überlegt, verschiedene Ränge einzuführen. So könnte man pro Kontinent verschiedene Gerichte erstellen, die dem Weltgericht in Nordwall unterliegen, man könnte einen Rat gründen, der einmal im Monat tag und einen neuen Richter ernennt, der die Berechtigungen hat, Leute ins Gefängnis zu stecken oder über neue regionale Gesetzte abzustimmen. Das würde ein episches Roleplay in unserem Land etablieren

4. Das Halloween Event

Am 31.10.2016 ( Montag ) wird es ab 18:00 Uhr ein Halloween-Event geben, wo ihr auf dem Marktplatz etwas suchen werden müsst. Zudem wird es an diesem Tag den ganzen Tag Nacht sein, wundert euch also bitte nicht und versucht es durchzuhalten. Zu gewinnen gibt es ein Grundstück im Kaufmannsviertel, es würde uns freuen, wenn dort noch mehr Leben ins Spiel kommt!
Wenn eine Aufgabe des Events erfolgreich von einem Spieler abgeschlossen wurde, kommt natürlich eine neue Aufgabe nach, es kann also mehrere Gewinner geben!