Kurzes Update und Verbesserungen des Servers

An diesem verheißungsvollen Abend möchte ich euch folgende Bekanntgaben mitteile. Odin und mir ist es in einer einer stündigen Operation am Server gelungen zwei schwerwiegende Probleme aus der Welt zu schaffen. Was die langen Server Down-Zeiten nach einem Restart angeht, müssen Userinnen und User nur noch wenige Sekunden warten. Auch die Live-Map war lange ein Problem, doch nun ist auch sie von schwarzen Flecken und Pixel, die vor kurzem noch die gesamte Map unbrauchbar machten, befreit. Städte und Außenposten können nun also wieder viel besser gefunden werden!

Es gibt auch Projekte auf dem Server, um die sich derzeit sehr gut gekümmert wird. Das neue Auserkohrende Architekten-Team rund um die Stadt CrazyLand wird sich damit auseinandersetzen und auch mit regelmäßigen YouTube-Videos über die Neuerungen und den Fortschritt jenes Projektes aufklären. Es wird sich also lohnen den Twitch-Channel sowie YouTube-Channel von unserem guten Freund Teddygun zu verfolgen, zu abonnieren und regelmäßig mal seine Videos anzugucken.

Hier geht es zu seinen Kanälen:

Twitch

YouTube 

 

Mit freundlichen Grüßen,

M zur 1, M zu Nice

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.