Neue Ehrenbürgerin!

Klecksi ist nun eine Ehrenbürgerin

im Namen der gesamten Hochadel Brigade möchten wir die Bürgerin Klecksi zur Ehrenbürgerin ernennen und somit gleichzeitig auch unsere Dankbarkeit ihr gegenüber ausschütten. Als Ehrenbürgerin -und Anwärterin vollwertiges Mitglied in der Hochadel Brigade zu werden – hat sie eine hohe Verantwortung wahrzunehmen, die Sie – wie wir denken – wahrnehmen wird! Als Ehrenbürgerin hat sie die Pflicht, ein angemessenes Klima und eine tolle Atmosphäre beizubehalten, sich mit externen und internen Angelegenheiten zu beschäftigen und insgesamt ein tolles Bild für das Land abzubilden.


 

 

AJUnreal gewinnt das Voting

Gleichzeitig möchten wir auch dem Mitglied der Hochadel Brigade AJUnreal an dieser Stelle ehren! Er hat mit über 410 Votes unseren Server diese Season am meisten auf diese Art unterstützt. Dafür möchten wir uns aufrichtig bedanken.


 

 

Abbauwelt Reset vollendet

Außerdem wollten wir anmerken, dass der Abbauwelt Reset nun vollendet ist und sich alle Minenarbeiter auf den Weg machen können, in den fernen Weiten nach neuen, unentdecken Abenteuern und Rohstoffen zu suchen!


 

Neben Brewery weitere Plugins geplant

Da uns das Roleplay sehr am herzen liegt, werden diesbezüglich weitere Plugins installiert um den Spaß weiterhin auf dem höchsten Stand zu halten!