Osterevent am 16.04.17

Seid gegrüßt,

an diesem wunderschönen Sonntag möchten wir euch bekanntgeben, dass es ein größeres Osterevent geben wird. Es wird ein friedliches Turnier, wo kein PVP möglich sein wird. Es wird auch wieder in Richtung Rätselraten gehen und natürliche die volle Ladung Roleplay-Erlebnis beinhalten. Doch auch wenn man vielleicht nicht der Beste im Erraten von Rätseln und erkennen von Zusammenhängen ist, auch ein orientierungsloser Krieger wird sich bei diesem Event sehr stark bereichern können! Am Tag des Events werden genauere Informationen folgen.

Aber Achtung:
Eine wichtige Änderung, die wir angekündigt hatten, wird sich heute um 00:00 ( vielleicht auch etwas später ) durchsetzen. Wir möchten das Plündern erleichtern. Weshalb wir alle Permissions von Factions etwas bearbeiten. Es wird also in Zukunft nicht mehr Möglich sein, die Permissions für das Öffnen von Kisten zu bearbeiten. Außerdem werden alle Einstellungen für Kisten so standardisiert, dass alle Bürger, Allys, Enemys, Fremde etc. auf die Kisten Zugriff haben, insofern SIE NICHT mit einem Key abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.