Towny War [Beta] – Wichtige Fragen und Antworten

Wir begrüßen euch mit einer kleinen Information bezüglich der am Montag anstehenden Änderung. Bitte bedenkt, dass dies eine Testphase ist, aber dennoch so in der Form – eigentlich mit der Version 1.9 – auf dem Server integriert wird. Die genauen Werte die nun folgen sind nur der Beta-Wert, es wird alles noch angepasst, sodass es für jeden Spieler gleiche Chancen gibt und jeder seine Chancen und Interessen bekommt.

1. Was bedeutet Krieg?
– Diese Antwort ist ganz simpel. Der Admin bestimmt einen Zeitpunkt bestimmen, wann der Krieg los geht. In der Kriegszeit werden alle nicht neutralen Städte automatisch am Krieg teilnehmen. In dieser Zeit kann muss jede Stadt versuchen so viel Punkte wie Möglich zu erzielen. Das geht indem man Spieler killt, Gebiete einnimmt und den Homepunkt einer anderen Stadt erobert. Außerdem bekommt man pro getöteten Spieler Geld, während du pro Tod etwas Geld verlierst.

2. Ich will mit meiner Stadt aber kein Krieg, was kann ich tun?
– Auch hierfür haben wir eine gute Lösung. Wie bereits oben angesprochen, können sich neutrale Städte komplett aus dem Krieg heraushalten. Allerdings müssen sie dafür pro Towny-Tag – also auch einen RL-Tag – 1000 Taler bezahlen. Wir glauben, dass diese Änderung wichtig ist und auch die Kosten wichtig sind, da sich sonst  – wie derzeit – zu viele für die Neutralität entscheiden würden. Wir möchten jedoch geile, epische Schlachten auf dem Server ermöglichen. Durch die Kosten der Neutralität wird der Handel und die Beziehung zwischen Handel -und PVP wichtig. Jede Stadt muss sich also nun einen Partner suchen, der regelmäßig für Nachschub im Krieg sorgt. Eine Handelsorientierte Stadt muss dies also meistern. Das ist sehr gut auf das wahre Leben bezogen. Wie ein Lieferant muss er einem Unternehmen dauerhafte Lieferungen garantieren, mit richtiger Pünktlichkeit und Menge der Ware, ansonsten wird die Firma ihn nicht einstellen.

3. Sinn hinter der Änderung?
– Wir möchten einfach, dass der Server sein eigentliches Prinzip ausleben kann, die ersten Spieler die auf den Server gespielt haben, waren immer genau die Gegenteile von Krieg und Tötung. Nun möchten wir, dass die Spieler die PVP-Orientiert sind, eine weitere Möglichkeit haben – durch Skill – Geld zu verdienen. Zum Einen pumpt ein Krieg immer einen Betrag in den Markt – der je nach Punkten der Städte – aufgeteilt wird und zum anderen, können Spieler durch das Töten auch Geld bekommen. Während die Neutralen unter euch, gemütlich und problemlos ihre Stadt weiterhin schön aufbauen können. Das bietet also Möglichkeit für beide Seiten. Die PvP-Seite wird derzeit extrem vernachlässigt, weshalb wir als Server handeln müssen!

4. Sonstige Dinge die ich wissen muss?
– Im Wesentlichen solltet ihr für Montag wissen, dass es bei Tod durch einen Spieler zu Geld Verlust kommt, ihr Geld pro Spieler Kill bekommt, ihr 1000 Taler für tägliche Neutralität zahlen müsst, ihr um ein Gebiet einzunehmen, etwa eine Minute im gegnerischen Stadtgebiet sein müsst und währenddessen nicht gekillt werden dürft.

Im Wesentlichen ist dies das Wichtigste was ihr wissen müsst, seid gespannt auf Neuerungen auf dem Server, die es wirklich in Sich haben! Auch bezüglich Neulinge werden wir weiterhin alles geben um den Einstieg so gemütlich wie möglich zu machen!

Peace!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.