Wir präsentieren: Das neue Reisesystem

Heute möchte ich das neue Reisesystem erklären, was auch der Grund für die gelöschten Warps am heutigen Tag war. Es wird sich einiges ändern und das ist auch nötig um unseren Handel mal wieder einen Schritt funktionaler zu gestalten.

Ab sofort werden nur noch Kutschen für anerkannte Städte vergeben, diese kosten 1000 Taler (einmalig). Zusätzlich kostet jede Reise 10 Taler nach Nordwall, 5 Taler zu einem Knotenpunkt. Desweiteren führen nur Kutschen von Nordwall zu diesen Knotenpunkten. Knotenpunkte gibt es überall auf der Karte verteilt. Diese sind wie Nordwall in abgespeckter Version. Hier gibt es 3,4 kleinere Geschäfte und Marktstände für Spieler zum Mieten.

Das Reisen mit dem Schiff verhält sich ähnlich. Weiterhin werden nur Städte mit einem Hafen das Privileg besitzen, mit dem Schiff zu reisen. Eine Reise kostet 8 Taler. Innerhalb eines Herrschaftsgebietes können die Kosten mit der Kutsche auf 5 Taler gesenkt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.