Die Diplomatie beginnt – Der Weltenrat kann entsandt werden

Seid gegrüßt,

seit gestern ist ein neues Video vom Hochadel erschienen ( ich entschuldige mich für die leise Tonqualität, das wird in den nächsten Videos definitiv besser ), in dem ich euch erkläre, was die Rolle des Weltenrates ist. Jedes Fürstentum kann pro ansässige Stadt einen Vertreter ernennen, die dann mit allen anderen Vertretern der anderen Fürstentümer eine Sitzung ( in Nordwall ) oder in einer neutralen Taverne abhalten. In diesen Sitzungen können dann Regeländerungen besprochen werden, allgemeines Feedback gegeben werden, Diplomatie beredet werden und andere, je nach dem was in eurer Fantasie los ist, besprochen werden.

Der Weltenrat ist also ein Roleplay-Element, es soll hier nicht um das bekommen eines Ranges gehen, sondern das  Roleplay soll dadurch noch weiter belebt werden. Außerdem geht es auch darum, dass ich mir immer Meinungen einholen kann, von Usern und Fürsten, die gute Vorschläge machen, den Server zu verbessern und Sachen zu ändern.

 

Die Sitzung soll von allen Mitgliedern selber organisiert werden, weshalb ich als Hochadel wenig Einfluss darauf nehmen möchte. Das Roleplay soll nämlich komplett frei vom Einschreiten des Staates reguliert werden. Ich würde mich jedoch freuen, wenn es vielleicht einen kleinen Protokollanten gibt, der Beschlüsse und den Verlauf der Sitzung niederschreibt. Man könnte auch eine Tagung im TeamSpeak abhalten, das würde die ernsthafte Kommunikation verbessern und es würden bessere Ergebnisse rum kommen.

Ansonsten können wir euch hier noch ein Video empfehlen! Theodorhasi strengt sich wirklich an, gutes Roleplay anzuwenden und macht auf unserem Server ein kleines Video-Projekt. Unterstützt es doch gerne und gibt ihm ein wenig Feedback!